Über mich : Ich bin eine aufgestellte und hilfsbereite Person. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig, denn ich kann immer auf sie zählen. Zurzeit arbeite ich als Restaurationsfachfrau im wunderschönen Oberland. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Musik und singe für mein Leben gerne. Schon früh hat mich die Musik begeistert und ich singe bei jeder Gelegenheit mit. Ich höre sehr gerne Musik ob Jodel, Volksmusik, Pop, House am besten bunt gemischt. Unsere Lieder zu singen und den Menschen eine Freude zu bereiten,das macht mich glücklich. Es ist wunderbar wenn man sieht, wie man mit Musik und Gesang die Menschen glücklich machen kann. Jeder Auftritt ist für mich ein speziellen Moment und einfach toll.
Name : Daniela Jaun Spitzname: Dani, Daneli Geburtstag : 15.12.1992 Beruf: Restaurationsfachfrau Hobbys: Jodeln, Kochen, Schwimmen, Tanzen Lebensmotto: Jeder Tag ist Glück im Leben Lieblingsfarbe: Blau und Grün Lieblingsessen: Pasta in jeder Art und Weise Stärke: Auf Menschen zugehen Schwäche: Kann mich manchmal nicht so gut entscheiden Das nervt mich: Leute die alles nur besser wissen Was mir wichtig ist: Meine Familie und Freunde, Die Freude zum Jodeln Niemals verlieren, das ich viele schöne Momente erleben kann, und das wir alle gesund sein dürfen.
Geschwister Jaun