Geschwister Jaun
Im September 2006 durften wir Andreas Aebischer kennen lernen am Alphirtenfest Unspunnen in Interlaken. Im Februar stand danach die Metzgete an, bei der uns Andreas auch sogleich begleitete. Von da an durften wir zu unserem Glück mit ihm musizieren.
Daniela & Claudia 2003
Ein weiterer Meilenstein in unserer Biographie war das Jahr 2007. Unsere Mutter durfte ihren runden Geburtstag feiern und zu diesem Ereignis durften wir dank toller Unterstützung eine Demo-CD aufnehmen. Diese wurde am Geburtstagsfest vorgestellt und fand bei Allen guten Anklang. Die Anfrage nach einer weiteren CD war vorhanden und deshalb entschieden wir uns im Jahr 2009 ein neues Projekt zu starten. Ein grosser Dank geht dabei an unsere Eltern, die uns dies alles ermöglicht haben.   Am 6.März 2010 durften wir in der dreifach Turnhalle in Neuenegg die CD taufen. Es war für uns ein bewegender Moment, den wir wohl niemals vergessen werden.
Über uns als Duett: Wir sind  Daniela und Claudia Jaun, wohnen in Rizenbach und singen seit dem Jahr 2000. Unsere Grossmutter kam mit einem Flyer und animierte uns im Chinderjodlerchörli Singspatzen Kerzers zu singen. Da wir schon immer gern gesungen haben, nahmen wir Ihren Vorschlag an und gingen an einem Montagabend zu einer Singprobe. Es gefiel uns auf Anhieb sehr gut und deshalb gingen wir danach regelmässig hin. Im Jahr 2005 begannen wir im Duett zu singen und gingen deswegen auch zu  Margrit Bachmann um Gesangsstunden zu nehmen.