Über mich: Ich bin eine fröhliche und hilfsbereite Person. Meine Familie und meine Freunde sind in meinem Leben sehr wichtig. Ich bin jederzeit für sie da. Musik: Schon in den frühen Jahren faszinierte mich die Musik. Bei jeder Gelegenheit sang ich mit, sei es wenn ein Lied ertönte im Radio oder auch zuhause in der Wohnstube. Ich höre die ganze Palette an Musik. In meinem Zimmer hört man von Volksmusik über Hip-Hop bis zu Reggae einfach alles. Musik ist für mich sehr wichtig. Beruf: Eidg. dipl. Fleischfachfrau
Name: Claudia Jaun Spitznamen: Clöidi, Clöidä, Clöi… Geburtstag: 18. Juli 1994 Hobbys: Jodeln, Musik hören, schwimmen und Skifahren. Lebensmotto: Beginne jeden Tag mit einem Lächeln ;) Lieblingsfarbe: rot Lieblingsessen: Endiviensalat mit Mamis Salatsauce und warmen, gebratenen Pouletstreifen. Stärke: Hilfsbereit Schwäche: Sehr selbstkritisch Das nervt mich: Menschen, die nur an sich selbst denken und sich immer in den Vordergrund stellen. Was mir wichtig ist: Meine Familie, Freunde und die Musik.
Geschwister Jaun