Über mich: Meine Eltern ermöglichten mir während der Schulzeit Musikunterricht zu nehmen, daher erlernte ich neun Jahre lang elektrische Orgel. Nach der Schulzeit begann ich eine Lehre als Herren Coiffeuse die ich in Köniz absolvieren durfte. Ich machte danach noch ein Zusatzjahr zur Damen Coiffeuse in Schwarzenburg. Mein Mami gab mir im Jahr 2007 den Anstoss doch noch E-Bass zu erlernen. Ich folgte diesem Rat und unterstütze danach die Geschwister Jaun bei Auftritten. Als wir die Anfrage erhielten an der „Schwiizer Wiehnacht" in Giffers teilzunehmen, erlernte ich kurzerhand noch Kontrabass. Seitdem nehme ich mit Freude weiterhin Unterricht bei Hardy Mischler. Die Musik gibt mir, mit den vielen schönen Auftritten im In- und Ausland immer wieder tolle Begegnungen.
Name: Andrea Aebischer Geburtstag: 18. März 1978 Zivilstand: Alleinerziehende Mutter von 3 Kindern - Sven und Yves und Luca Beruf: Herren und Damen Coiffeuse Hobbys: Musik mit E-Bass und Kontrabass, Jodelduett begleiten und tanzen Örgeli Formation: d'Holzwürm-Örgeler Lieblingsfarbe: blau und je nach Tageslaune Lieblingsmusik: Musik mit Melodie und Rhythmus Lieblingsessen: Rahmschnitzel mit Nüdeli Was mir wichtig ist: Meine Familie und die Musik Ziele/Wünsche: Der Weg ist das Ziel! Wünsche und Träume habe ich viele...
Fotogalerie Andrea Fotogalerie Andrea